MENU

TOBIAS

Meditation ist das Reinigen des Geistes und Herzens vom Egoismus; durch diese Reinigung entsteht das richtige Denken, das allein den Menschen vom Leid befreien kann. - Jiddu Krishnamurti -

TOBIAS

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu
Frieden und Wohlergehen für alle Anwesenden und für alle auf der ganzen Welt

Mit 18 Jahren kam ich das erste Mal mit Yoga in Berührung durch meine Heilpraktikerin. Das ist nun über 20 Jahre her und seit dem praktiziere ich Kriya Yoga. Die Meditation wurde mein täglicher Begleiter und Unterstützer.

Yoga beruhigt den Geist und führt zur mehr Gelassenheit und Klarheit im Leben. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass dieses wundervolle Geschenk in mein Leben kam.

Wenn mir Yoga geholfen hat und noch immer hilft, seelisch, geistlich und körperlich, ist es für mich das schönste Geschenk dies an die Menschen heranzutragen. Jeder soll Yoga kennenlernen, praktizieren und die Wirkung spüren.

Yoga verändert uns und die Sicht. Plötzlich werden für Dich Dinge relevant, die Du vorher gar nicht so wahrgenommen hast.

Doch überzeuge Dich selbst von der Kraft, die Dir die Yoga Praxis gibt.

Shanti Shanti,
Namaste