MENU

ABOUT

NordischYoga ist festverwurzelt mit der Lebensphilosophie für die Yoga steht.

ABOUT

NordischYoga ist für jeden, der sich und die Welt verstehen lernen möchte. Jeder von uns stand bereits an seinen persönlichen Klippen und spähte in den Abgrund hinab. Wir alle haben Fragen und viele davon bleiben unbeantwortet. Nicht alles muss mit Worten oder Wissenschaft erklärt werden. Es gibt Dinge, die wirst du verstehen, wenn du dazu bereit bist.

Yoga ist eine Möglichkeit für dich zu erkennen, worum es im Leben geht. Vielleicht hast du seelische Wunden? Vielleicht hast du körperliche Leiden? Vielleicht hast du einfach nur Fragen? Oder vielleicht bist du einfach nur ein Suchender? NordischYoga bietet dir ein Forum, wo du dich mit Menschen verbinden kannst. Hier ist ein Platz an dem du dir und anderen in deiner Einzigartigkeit begegnen darfst. Die Yoga Praxis und der gemeinsame Austausch wird dich verändern.

Das Leben besteht aus Erfahrungen, die können sowohl positiv als sich sich auch negativ anfühlen. Beides hat seine Daseins Berechtigung. Besonders die Erfahrungen, die sehr prägend und einschneidend sind, bewirken in uns Veränderungen. Wenn du dich auf die Reise begibst, loslässt und offen für Veränderungen bist, kann dir Yoga dabei helfen dein Gleichgewicht zu finden. Vielleicht bist du auch nur auf der Suche nach innerem Frieden…

Was auch immer dich zu Yoga führt, wir freuen uns dich bei uns zu begrüssen.

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu

Mögen alle Lebewesen überall glücklich und frei sein. Mögen meine Taten, Gedanken und Worte in einer Form zum Glück und Freiheit aller beitragen.